Klienten-Feedback

Eva 53 Jahre

„Ich genieße Irmis ayurvedische Massagen seit 2013, und sie sind wundervoll, tun mir sehr gut und haben mich auch schon durch schwere Zeiten gerettet. Bei den Massagen versinke ich in die wohldosierte Abstimmung aus Sanftheit, festen Griffen und Einfühlungsvermögen. Nachher fühle ich mich wie neu geboren. Diesen wunderbaren Behandlungen gehen immer sorgsame Gespräche zu meinem Befinden voraus, bei denen ich wertvolle Informationen über Ayurveda erhalte. Diese Gespräche kann man aber auch kurz halten, wenn einem nicht danach ist.“


Margrit B.  ✦ Wien

„Irmi wallner, ayurveda devi, ist ein kleines, sehr feines und professionelles Institut mit dem Standort mitten im Zentrum von Wien. Ich habe mich äußerst wohl gefühlt und Irmi Wallner nimmt sich sehr sorgfältig Zeit um die Problematik, mit der man zu ihr kommt, zu erfassen. Danach richtet sich ihre Anwendung, die sehr individuell ausgerichtet wird. Ich habe mich rundum bei ihr wohlgefühlt und konnte dieses Empfinden noch einige Tage mit mir nehmen. Gerne komme ich immer wieder.

DANKE - Liebe Grüße“


Andrea K. ✦ Wien

„Die Ayurveda-Behandlungen bei Irmi Wallner sind eine Wohltat für Körper und Seele! Wenn Körper und Geist total erschöpft und ausgebrannt sind wirken die Massage und die Ölbehandlung wie Zauber......, sie entspannen den Körper und beleben den Geist, eine genussvolle Gesundheitsvorsorge!“


Catherine ✦ Kur

„Ich war sehr begeistert vom Ayurveda-Begleitung und würde jederzeit solch eine Kur wieder machen, es hat meine Seele und meiner Körper sehr sehr gut getan. Dann habe ich auch aufgehört zu rauchen, endlich!!
Ich kann mir sehr sehr an meiner letzter Massage bei dir erinnern. Es war so gut, so perfekt, so professionell, so sinnlich (kann man so sagen?) und hatte so viel gebracht. Wenn ich könnte, würde ich sicher einmal pro Woche so eine Massage bekommen und auf jeden Fall empfehle ich diese Art von Massage immer wieder weiter, an allen Bekannte! Ich habe mich extrem wohlgefühlt, sehr rein, sehr „smooth“, sehr beruhigt, einfach sehr sehr gut.“


Flavia H. ✦ Schweiz

„Bei Irmi ist man wortwörtlich in guten Händen. Dank ihres offenen und fröhlichen Wesens, fühle ich mich bei ihr sehr aufgehoben. Abgesehen davon, dass mich ihre Ayurvedamassagen jedesmal in die schönste Tiefenentspannung befördern, liebe ich ihre kleinen aber feinen eingebauten "Supplemets": kühlende mit Rosenduft getränkte Augenpads, in ein schönes Tuch eingehüllt oder von der Klangschale zurück ins Jetzt geholt werden."


Magda Schweiz

„Wie habe ich doch die Kur genießen können - endlich mal Zeit für mich, in Ruhe und Gelassenheit (trotz der anderen Teilnehmerinnen). Ganz besonders und gerne erinnere ich mich wieder an meine ersten Ayurvedamassagen....bei Dir!  Die vertrauensvolle (und doch war ich gespannt, was kommen wird) Atmosphäre im Raum, Deine ruhige Stimme und dann die ersten Berührungen auf meiner Haut.  Du hast meine Gefühle aus einem langen "Tiefschlaf" geholt. Endlich konnte ich mich entspannen, die Seele heimkehren lassen, den Geist zentrieren. Die wunderbaren Ganzkörper-Oelmassagen mit den schön gewärmten Ölen, dann die "Technik" Deiner Massagen, die Ruhe, die Streicheleinheiten waren himmlisch und ....sehr sinnlich. Auch die Stirngüsse, das Einreiben oder Peelen mit dem ...Mehl und zum Schluss das Dessert im Schwitzkasten. Alles einfach perfekt, professionell mit Herzblut, von Dir liebe Irmi.
Wirkung zeigte es ganz eindeutig. Ich fühlte mich blendend. Atem, Haut, Haare Muskeln - alles war wie neu! Als ich nach paar Tagen mit dem Bike eine, mir beliebte, Strecke stark bergauf fuhr konnte ich fliegen! Mein Atem, der Puls, Kraft und das ganze Körpergefühl war wunderbar. Ich bin fest überzeugt davon, dass ich das nur der Kur zu verdanken hatte. Ich kann Deine Behandlungen nur loben und würde Dich sofort bestens weiter empfehlen.“


Malina

„Ich habe mich bei Irmi fachlich, wie auch menschlich sehr aufgehoben gefühlt. Die Erfahrungen mit Ayurveda haben mich intensiv begleitet und ich würde sagen auch nachhaltig geprägt. Die Massagen wirkten auf mich körperlich enorm entspannend und gleichzeitig berührten sie mehr als Knochen und Gewebe. Nach dieser Erfahrung würde ich es allen empfehlen, es wenigstens einmal für sich auszuprobieren. Irmi Wallner kann ich als Therapeutin nur empfehlen.“